Was für Lautsprecher kann man an Panasonic Flachbildfernseher anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle möglichen Lautsprecher kannst Du anschließen. Du musst nur auf die Impedanz und die Leistung achten.

TimeosciIlator  29.03.2015, 22:08

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Ohne Verstärker wird das aber nichts.

TimeosciIlator  14.03.2015, 09:50

Verstärker besitzt das Glotzophon schon. Der TE muss nur an die Anschlussbuchsen für externe Lautsprecher seine "Magnetspulen" dranstöpseln - vorausgesetzt naürlich der TV besitzt solche Buchsen :)

Generell kannst du jeden Lautsprecher anschließen, die Frage ist nicht welche Lautsprecher, sondern wie. Das kommt darauf an, welche Anschlüsse dein Panasonic bietet. Die meisten neueren TV haben nur noch einen optischen Ausgang (S/PDIF), also brauchst solch einen Eingang.

Was sagt dein Geldbeutel? Welcher TV genau?