Was frühstückt iht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nichts 40%
Müsli 20%
Toast 13%
Obst 13%
Porridge 7%
Ei 7%
Reste vom Vortag 0%

5 Antworten

Nichts davon. Wenn überhaupt vollkornbrot oder Brötchen mit Avocado und Tomate Champignons oder Avocado mit rührtofu oder Kichererbsen-Omelett oder Avocado mit Erbsengranulat oder selbstgemachte Aufstriche oder wenn auch selten fertigen veganen Aufschnitt/Käse.

Porridge gibt es wirklich in den aller seltensten Fällen mal wenn kein Brot oder keine Brötchen da sind, ich die Zeit nicht habe das noch zu backen und ich morgens was frühstücken muss.

Nichts

nichts DAVON. Ich Frühstücks immer Joghurt mit bakkakao, etwas Haferflocken (aber mehr Joghurt als Haferflocken) und Obst und etwas Honig und pflaumenmus und Mohn auch dazu. Ich mache da immer so eine leckere bowl, aber manchmal wenn ich an dem Tag keine zeir zum Mittagessen habe dann esse ich porridge oder mache haferflockenwaffeln, denn die halten mich so 8 Stunden satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Immer unterschiedlich. An einigen Tagen mach ich mir einen Toast oder schmiere mir ein Brot. An einigen Tages esse ich einen Salat, teils auch Obstsalat.

An einigen Tagen mache ich mir ein Spiegelei oder esse das von gestern. Müssli esse ich normalerweise nicht mehr, habe ich zu meiner Schulzeit aber oft.

Obst

Meistens nen Apfel und ne Banane. Manchmal auch Toast mit irgend nen weichkäse drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht