Was fragt man, wenn man krank in der Schule war?

2 Antworten

Hmm also wendige nix geben dann würd ich die verarschen damit sie rausrücken. Am besten sagst du so „Ey kann bitte jemand mir den Stoff und die Hausaufgaben von heute schicken. Brauch ich für die Arbeit nächste Woche.“ Dann wird safe irgendwer fragen was das bitte für ne Arbeit ist und dann kannst sagen „Sag ich dir wenn du das Zeug schickst.“ dann schickt der und danach kannste sagen „Gibt keine Arbeit wollte das Zeug.“

Hab ich mal gemacht, hat funktioniert. Ich wurde die nächsten Tage zwar irgendwie nicht so gemocht aber wurde auch wieder vergessen.

Miyaaaa73
Fragesteller

haha danke!! Ist sehr hilfreich :)

Hey,

Was haben wir auf? Ich war nicht da.