Was war eure lustigste Geschichte, die ihr dem Lehrer erzählt habt, weswegen ihr eure Hausaufgaben nicht habt?

Rabenfederchen  24.04.2024, 09:49

Soll die Frage heißen, was unsere lustigsten Geschichten sind, wieso wir unsere Hausaufgaben nicht hatten?

espe17s
Fragesteller

Ja 😂

Leonard2737  24.04.2024, 09:50

Wie wir gesagt haben, dass wir die Hausaufgaben nicht haben ?

espe17s
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Story,

ich hatte für mein Referat ein Plakat gemacht und die Hausaufgaben, ließ es im Wohnzimmer liegen wo mein Hund es geschafft hat mit seiner Rute es runterzuschmeißen und danach schön darauf sich wälzte. Als ich ins Wohnzimmer ging sah ich meinen Hund wie er das Papier zerfetzte machte ein Video davon und zeigte es der Lehrerin die mir paar Wochen Aufschub gab.

Haben sich das Video mit der Klasse angeschaut und der Direktor selbst kam vorbei um es zu sehen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Schüler erklärte mir einmal, dass er das Hausübungs-Arbeitsblatt nicht abgeben könne, weil es sein Hund gefressen hätte!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrerin