macht ihr eure hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Machmal 55%
Ja 27%
Nein 9%
Etwas anderes 9%

6 Antworten

Nein

Habe schon lange keine mehr und früher in der Schule habe ich sie meistens nie gemacht. Auch das Hausaufgabenheft, wo man bestätigen lassen muss, dass man die Aufgaben gemacht hat, hat nie einen Füller zu sehen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rengobengo
Fragesteller

Same verstehe halt nicht wo diese ganzen Hausaufgaben Briefe ankommen die die Lehrerin meinen Eltern schicken wollten

Machmal

wenns unbedingt sein muss

Ja

Bis auf ein paar sehr wenige nicht nennenswerte Ausnahmen in meiner bisherigen Schullaufbahn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.
Machmal

Hab sie manchmal gemacht.😚

Machmal

Ich habe selten Hausaufgaben, da ich diese schon während des Unterrichts mache, weil ich häufig zu schnell mit den Aufgaben fertig bin.
Falls ich Hausaufgaben auf bekomme, mache ich diese sehr selten.