Wie schaffe ich ein Comeback in der Schule?

3 Antworten

Hey,

hier vielleicht paar Ideen:

  • immer die Lehrer fragen wenn man etwas nicht versteht weil es ist deren Job
  • feste Ziele setzen mit den Hausaufgaben
  • vielleicht Handyzeit einstellen( muss keine feste sein)
  • Pause zum durchatmen machen, rausgehen auch in der Schule also in den Pausen
  • neue Lernstrategien anlernen, weil nicht jede bei jedem klappt
  • im Unterricht möglichst vermeiden mit den Mitschülern zu „quatschen“ und den Lehrern zeigen das man lernen will

hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör dir Musik die dich motiviert an.

Fange an zu lernen, danach kannst du ja immer noch am Handy sein. :)

Und konzentriere dich

Andreas622
Fragesteller

Mein Problem ist die Überwindung, um mit dem Lernen anzufangen