Zuviel Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Ja nee 0%

3 Antworten

Ja

Es kommt natürlich immer auf den Lehrer an, aber eine Lehrerin gibt immer einen riesen Berg Hausaufgaben auf 🙄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚

Für höheren Klassen oder Studenten sind es normal. Studenten müssen auch manchmal am Wochenende sitzen und lernen.

Ich habe über diese Aufgaben hinaus noch gelernt. Ob es zu viel oder zu wenig ist, hängt von jedem individuell ab. 😅😋