Was findet ihr vom kurdischen Rapper Azad?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine Legende 36%
Nicht gut 25%
Unaushaltbar 25%
Es geht 11%
Gut 4%
Finde Sido besser 0%
Finde Bushido besser 0%

5 Antworten

Nicht gut

Bitte was haltet ihr nicht findet..., relativ wenig aber er ist von der Person her in Ordnung. Ich höre lieber Curse, Dynamite Deluxe die alten Lieder und Jan delay. Wenn Rap dann guten aus den frühen 90er. Cl Smooth and Pete Rock, Masta Ace und hunderte Artist mehr aber bitte kein Azad Bushido Sido oder Andere, das ist kein RAP!

DerBozz
Fragesteller

Ja ich verstehe dich du stehst mehr auf Old School

WillTell  24.04.2009, 21:11
@DerBozz

Nein, das ist kein Old School, Old School ist MC Eight oder Public Enemy oder Naughty by nature oder Big Daddy Kane! aus den 80ern. Lieder von Tupac sind auch gut aber bestimmt nicht Until the of time oder Changes...

mercedesS600  25.09.2010, 20:30
@WillTell

steck bitte azad nicht mit bushido und sido in ein schublade das zeigt das du keine ahnung von azad hast du stehst auf curse auf leben hat azad ein lied mit curse und einem curse album ist auch azad vertreten

accrojan  27.03.2022, 12:55

Rap ist von der Strasse also ganz sicher nicht Curse oder so

Gut

ich finde er hat guten beat, mag ich gerne hoeren und die lieder regen auch zum nachdenken an oder aehnliches, meine meinung !

Es heißt entweder Wie findet ihr den kurdischen Rapper Azad ? oder Was haltet ihr vom kurdischen Rapper Azad ? ...und ich kenn ihn gar nicht...

DerBozz
Fragesteller

dann lern ihn kennen

Eine Legende

ich mag bushido aber azad finde ich besser

Bilduntertitel eingeben... - (Musik, azad) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, azad)
Nicht gut

ich mag diesen deutsch rap hiphop überhaupt nicht

DerBozz
Fragesteller

deswegen habe ich doch gesagt dann nicht antworten

mercedesS600  25.09.2010, 20:35
@DerBozz

ihr denkt alle nur gleich an bushido azad ist anders er hat auch tiefgründige lieder und lieder mit wie guck my man ähneln auch den ami kram oder lieder wie prison break anthem sind auch etwas für die breite masse was mehren leuten gefällt