Also mir gefällt nur die Hintergrund Musik

Und was hat es mit dem Bild rechts auf sich??

Hallo,

Ich mag sehr wohl mittelalterliche Musik und auch HipHop (hab bis jetzt noch nie was Spektakuläres dazwischen gefunden)

Aber dieser (Hiphop) hingegen muss schon ne Message haben, ansonsten ists einfach stumpfer Rap

ist vielleicht gut, weiß ich nicht, aber ich weiß dass dieses spezifische Beispiel nicht gut ist bzw gefällts mir null.

Hi, ich verstehe nicht, warum Menschen eine so übel schlechte Qualität ins Netz stellen, absolut verzerrter Sound. Das höre ich mir nicht an. Auch der Mix, der Beat zu leise, diese Stück ist wirklich schlecht gemacht.

Das klingt deutlich angenehmer:

https://www.youtube.com/watch?v=E9Xe0rFA7CU

Konnte es nicht anhören, total übersteuert.