Was findet ihr schaut cooler aus? Shorts mit kurzen oder langen socken?

8 Antworten

weder noch, meiner Meinung sehen Socken oder Strümpfe zu Shorts bzw kurzen Hosen überhaupt nicht gut aus . ich finde das ist ein absolutes NoGo, erinnert mich so irgendwie an Tennissocken in Sandalen, aber ok - ist ja alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, und da kann es von mir aus jeder so machen, wie er will.

Komplett ohne! Finde das sieht immer aus, als wenn man nicht weiß was man eig. Will

sieht beides gut aus ,aber ich würde lange nehmen.

Für mich sind Shorts sexy und haben eigentlich nichts mit Socken zu tun. Ich gebe aber zu, dass mir Hotpants mit Stiefeln sehr gefallen.

Das kommt auf die Kombination an.