Was findet ihr leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normale Nudeln(penne,Spagetti, farfalle...) 31%
Lasagne 25%
Spätzle 19%
Ravioli 13%
Nudelauflauf 6%
Diese italienischen rohrnudeln mit füllung 6%
Nudeln aus linsen oder hülsenfrüchten 0%
gufrastella  13.03.2024, 14:38

Die großen Röhren heißen Canelloni.

galaxie500
Fragesteller

Stimmt genau die hab ich gemeint hab es gerade gegoogelt danke😊

6 Antworten

Spätzle

aber nur die selbstgemachten von meiner Mama mit einer Pilz-Speck-Soße. Hab mal Nudeln mit Linsen oder Erbsen oder so probiert und fand sie ehrlich schrecklich. Mag Cannelloni und selbstgemachte Fusilli aus Italien

Normale Nudeln(penne,Spagetti, farfalle...)

Entweder Penne als Nudelpfanne mit klein geschnittenen anderen Zutaten (Pilze, Fleisch, Gemüse) oder Spaghetti (am liebsten mit Bolognese oder Aglio et Olio).

Und auch wenn es nicht auf Deiner Liste steht mega Lecker sind japanische Ramen-Nudeln. Damit meine ich aber nicht diese komischen Instant-Nudelsuppen, die es für einige Cent im Supermarkt gibt, sondern die wirklich richtig traditionellen Ramen mit verschiedenen Würzsoßen und eingelegten oder marinierten Zutaten. Dafür würde ich jede italienische Nudel stehen lassen! (und das obwohl ich Pasta sehr mag...)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Normale Nudeln(penne,Spagetti, farfalle...)

Mag die normalen Nudeln am liebsten, sind auch am vielseitigsten einsetzbar. Die meisten anderen sind mir zu schwer oder schwer verdaulich.

Frage mich lieber, welche Nudeln ich nicht mag - das sind Nudeln aus Hülsenfrüchte.

Normale Nudeln(penne,Spagetti, farfalle...)

Ganz klassisch einfach Nudeln mit Tomatensoße. Das ist einfach das beste ;)