Welche Marken könnt ihr empfehlen?

Gerne auch Biomarken die Nudel Teigwaren anbieten oder Marken die in Deutschland produzieren anstatt importieren

2 Antworten

Ich sehe da keine grossen Unterschiede. Barilla passt. Oft kaufe ich auch Molisana (bronzegezogen). Bei bronzegezogen spielt die Marke eigentlich keine Rolle.

Manchmal mache ich auch selber.

Was gar nicht geht sind Vollkornnudeln.

Barilla finde ich gar nicht gut.

Ich mag Möwe. Mamma Lucia hat auch ganz solide Nudeln.

Bei mir hat noch nie eine Nudel zu viel Wasser gesaugt oder geklebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss