Kann ich Nudeln noch essen?

2 Antworten

Ich persönlich würde das nichtmehr essen, da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Allerdings war es damals auch etwas wärmer als es jetzt ich.

Probiere es einfach mal vorsichtig, aber sobald es komisch riecht oder schmeckt: weg damit!

solange es in der Küche nicht 25 °C am Tag sind wäre das ok. In meiner Küche herrscht immer Winterbetrieb, also ist sie meist 15 °C oder kälter. ich würde es noch essen können.

Einfach nochmal durchgaren reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse