Was findet ihr Kühler: Flugzeug oder Hubschrauber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Flugzeug 75%
Hubschrauber 25%

5 Antworten

Hubschrauber

Die haben den größeren Ventilator.

Deckenventilatoren sind eigentlich Hubschrauber, die irgendwann ihre Träume aufgegeben und sich einen kleinen Bürojob gesucht haben.
Flugzeug

Hubschrauberschein ist fast unbezahlbar

Gruenerrasen  03.12.2023, 22:32

Ist das beim Flugzeug etwa nicht der Fall? Und was heißt überhaupt unbezahlbar?

Flugzeug

Hubschrauber machen eher brrrbrbrbrbrrbrbrbr aber Flugzeuge machen eher wwwwhhhhhuuuuuuuuiiiiiii

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger
Flugzeug

Meistens sind da die Klimaanlagen bis zum Anschlag aufgedreht.