was findet ihr ist der schönste band in Warrior Cats?

3 Antworten

Hallo Efeustern,

Am meisten liebe ich die erste Staffel und eigentlich gefallen alle Bücher aber eins gefällt mir besonders In die Wildnis

😊

Hi :3

Das schönste Cover ist defenitiv "Fernes Echo".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*

Sei gegrüßt,

Der schönste... schwierig. Kenne nicht alle Cover, aber da gibt es bestimmt etwas hübsches in grün. Grün ist super, daher ist sowas wohl das schönste.

Oooder du meinst doch inhaltlich am schönsten... :P

Dann weiß ich es tatsächlich nicht so recht. Vielleicht 1/1 (Staffel 1, Band 1), oder 1/2. Mit Silberfluss war das sehr cool, und traurig.

Wie sieht es bei dir aus? Welchen findest du am schönsten?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen