Was findet ihr gut an der Partei der AfD?

11 Antworten

Das sie inzwischen aus einigen Landesparlamenten wieder draußen ist.

JMJreboot  11.06.2022, 02:43

In meinem sitzen sie leider noch.

Bis auf die Hundekrawatte nichts.
Aber die Hundekrawatte alleine reißt es halt nicht raus.
Irgendwie auch sehr humorlos und verbissen, die Leute.

Das sie sich grade am zerstören ist. Sonst gibt es nichts gutes an dieser rechtsextremen Partei.

Ich finde es gut, dass sie ab und zu etwas absondern, worüber man herzlich lachen kann.

... Nicht wirklich viel. Sie halten nichts von Gendern, da sind sie mit mir einer Meinung, ansonsten nicht.

Besonders nervig finde ich allerdings, dass so viele Menschen nicht in der Lage sind, die korrekt zu buchstabieren...

La1313
Fragesteller

A F D

guitschee  10.06.2022, 20:54
@La1313

Nun, ich kenne mich mit äthiopischen Parteienbündnissen nicht aus... Denn so, wie du es schreibst, ist es ein äthiopisches Parteienbündnis.

La1313
Fragesteller
@Wippich

Findest du, dass die AfD eine gute Partei ist?

Wippich  10.06.2022, 21:29
@La1313

Für mich nicht, ich wähle die ja. Das F wird kleingeschrieben

La1313
Fragesteller
@Wippich

Warum wählst du eine Partei, die du nicht gut findest?

Wippich  10.06.2022, 21:37
@La1313

Ich glaube, da stand vorher was anders.

Da stand Problem ?

Wuschig765  10.06.2022, 21:43
@La1313

Er behauptet auch, man erkenne Juden an ihrer Gesichtsform...