Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hunde 62%
Pferde 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pferde

Kann mit Pferden besser umgehen und hätte weder Zeit noch Platz für einen Hund. Wenn ich mir die Welt machen könnte, wie ich will, hätte ich allerdings auch irgendeinen Hund.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020
Hunde

Die kann ich mir leisten, die brauchen nur kleines Zubehör und wenig Platz.

Liebe Pferde über alles 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache sehr viel mit Pferden und hab Hühner