Was findet ihr an Systema geil?

3 Antworten

Das im 2. Video bei 1:50 min ist ja mal gut geschauspielert...

Wenn sich der Gegner nicht bewegt, keinerlei Körperspannung hat und absolut 0 Gegenwehr bietet, dann funktioniert manches vielleicht. Die Frage ist nur, warum er dann ein Gegner sein sollte.

streetdefense
Fragesteller

Eben und darauf basiert sogut wie alles was gezeigt wird. Einfach Schwachsinn.

Es ist schon effektiv, da sind ja nur Situationen die geprobt werden. Im Notfall machen die das viel schneller und härter, sodass es viel schwieriger ist sich dagegen zu wehren. Ich selbst mache es allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
streetdefense
Fragesteller

Eben nicht die können dass garnicht Schneller weil's bullshit ist

Noah1799  25.12.2022, 14:45
@streetdefense

Ich kann dir nur sagen, dass jeder der Systema macht, dich ohne Probleme überwältigen könnte. Hier ist der Beweis: Für effektive Selbstverteidigung ist sowohl Krav Maga, als auch Systema eine gute Wahl. Dieser Text stammt aus dem Internet. Ich habe dir hiermit einen Beleg dafür gegeben, dass du im Unrecht bist. Wenn du es immernoch nicht einsehen willst bist du selbst Schuld. Du solltest mal an deiner Kritikfähigkeit arbeiten.

streetdefense
Fragesteller
@Noah1799

Du hast nur keine Ahnung was effektive SV ist. 90% der Kravmaga Schulen sind blödsinn genauso wie Systema 🤷🏼‍♂️ schau dir das Video an.

Noah1799  25.12.2022, 14:51
@streetdefense

Wie gesagt, ich habe die einen Beleg gegeben, der von einer seriösen Seite stammt. Da du dich auf YouTube Videos beziehst, die keinerlei Seriosität besitzen, merkt man, dass du nur hören willst was dir gefällt. Ich werde jetzt auch nicht weiter mit dir darüber diskutieren, da ich mich nicht mit Leuten mit Unfähigkeit unterhalten möchte.

Ende.

streetdefense
Fragesteller
@Noah1799

Bei dir hat das Trainer geblende halt voll gefruchtet wie bei den meisten. Wird ja auch gut verkauft. Diskussion von meiner Seite aus beendet du kannst keinen Konstruktiven Austausch machen. Wünsche dir noch schöne Feiertage.

Weil hier mit Angst Geld verdient wird, wäre meine Vermutung.

Ich mach das nicht.