Was findet Ihr an Fußball so interessant?

5 Antworten

Ich finds auch uninteressant 14 Männer (glaub ich) rennen einen Leder Ball hinterher 😅 ich verstehst zwar nicht aber wenn man es mag

Du machst eine menge Sachen, die Andere auch uninteressant finden. (Was deine Fragen betrifft.)

Jeder hat halt seine Vorlieben und der Andere nicht. Einen richtigen Grund gibt es für nichts. :)

Wenn starke Mannschaften gegeneinander spielen ist es schon interessant, mehr gibt mir aber diese Sportart auch nicht 🤔🤔

Ich finde Fussball ebenfalls uninteressant, genauso, wie alle anderen Sportarten... Lieber mache ich selbst Sport, als vor dem Fernseher zu sitzen...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukasOp03
Fragesteller

Stark

circle1  14.09.2022, 18:46

Aktuell schieße ich Bogen, in einem Verein (recurve Bogen)

Da gibt es keine Logik. Es gibt Menschen, die finden Frösche interessant. Manche begeistern sich für´s Angeln. Oder für den Karneval.

Ich selbst interessiere mich zwar für Fußball. Es hat aber in den letzten Jahren arg nachgelassen.