Was finden Mädchen denn so attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst einmal musst du nahbar sein. Wenn du nie Kontakt hast, du sprichst im Unterricht nie und in den pausen versteckst du dich, dann wird auch ein guter Junge nicht seine Qualitäten sehen lassen. Der klassenclown ist vielleicht weniger intelligent aber mit ihm kann man wenigstens spaß haben. Mit ihm kann man sich vorstellen etwas zu unternehmen, z.b ins kino zu gehen.

Ich zum Beispiel bin auf mädels die mich interessierten zugegangen und habe sie angesprochen. Und schon passierte folgendes: der klassenclown war nur noch ein Witz, der nerd blieb unsichtbar und ich war der einzige an den sie denken konnte. Es beeindruckt jede frau allein schon den mut aufzubringen sie aufrichtig anzusprechen. Und wenn du es auch noch respektvoll und charmant machst, du kannst gar nicht verlieren, sogar nur noch besser werden.

Wie du siehst ist bei frauen weniger wichtig wie gut du in der schule bist oder was für Klamotten du trägst, viel wichtiger ist deine Persönlichkeit. Die macht 80% von deinem Eindruck aus.

Ich vermute jede Frau denkt sich was will er und warum sollte ich?

Zu schnell Sex heißt du bist als Partner ungeeignet.

Gar nicht zeigen das du Interesse hast heißt jemand anders kommt zum Zug.

Du solltest also Interesse an der Person zeigen und vielleicht sogar Druck aufbauen dass du unbedingt sie als Partner willst. Und ja das über 2-3 Monate dann hast sie gefangen. Dann machst den Deckel drauf.

Ja Klassen Clown ist nicht das dümmste. Damit bist du aktiv und fällst auf. Die Frage nach dem warum soll ich wäre damit teilweise beantwortet

Du machst Dir zu viel Gedanken.

Lebe Dein Leben. Sei Du selbst.

Irgendwann ziehst Du wie ein Magnet die entsprechenden Mädels an.

Mach dir einfach Locken dann kommt das von alleine. Schau dir die chicks von heute doch mal an...