Was finden Mädchen cool an Jungs?

9 Antworten

kommt immer auf das mädchen an. allgemein: gutes aussehen (wobei hier die definition da auch immer anders ist...). und sonst steht jedes mädchen auf einen anderen typen typ.

ich finde süß, lieb, humorvoll, nett, cool gut, sollte eigene meinung haben und auch nicht schlecht aussehen.

Also mir persönlich ist der Charakter ja sehr wichtig. Auch etwas das Aussehen, so wie der Spruch:  "Aussehen entscheidet, wer zusamen kommt, Charakter wer zusamen bleibt".
Charakterlich sollte er sehr viel Humor haben. Intelligent sollte er auch sein, und bei ernsten Themen auch ernst bleiben. Er sollte mich nicht vergöttern, so wie manche Mädchen das lieben, sondern normal behandeln. Ebenfalls sollte ich das einzige Mädchen sein, mit dem er schreibt. Süß fände ich es noch, wenn er etwas eifersüchtig wäre. Nicht zu sehr, so, dass ich nicht mehr raus gehen darf oder so, sondern einfach nur ein wenig. Was noch ganz wichtig ist, er sollte lieb sein, zu meiner Familie als auch zu seiner und seinen Freunden/Unbekannten.. Meiner Meinung nach sollte er auch sozial sein. Also nicht nach Vorurteilen urteilen. Auf jeden Fall sollte er ehrlich sein und nicht gefühlskalt, also am besten auch Gefühle zeigen.
Das ist meine persönliche Meinung, was mir am besten gefallen würde. Bin 15 Jahre alt, falls es notwendig ist, zu wissen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommt drauf an. Ein Mädchen liegt auf andere Sachen mehr wert als ein anderes. Jetzt mal grob denke ich, dass aber fast jedes Mädchen ERST aufs Aussehen achtet und dann ist der Charakter auch sehr wichtig. Die Hygiene muss stimmen und manche Mädchen legen auch darauf wert, wie modebewusst Jungs sind. Es gibt so viele Dinge worauf Mädchen achten und schauen. Und Aussehen ist nur eines davon.

Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Sensibilität, Höflichkeit usw.

Aber eigentlich ist da jedes Mädchen ein bisschen anders. Manche mögen eher so die Ar***loch-Typen manche eher so die Netten-und-Lieben und wieder anderes eher so die Coolen-und-Ruhigen usw usw

Hey,also ich persönlich mag es, wenn ein Junge eigentlich so mit jedem reden kann, weil er einfach so locker drauf ist. Außerdem finde ich es cool , wenn Jungs lustig drauf sind und zum Beispiel einfach so aus Spaß anfangen einen witzigen Song zu singen und einen somit zum Lachen bringen. Er sollte natürlich auch nett sein und duchschnittlich gut aussehen, er muss ja keine Schönheit sein, solange der Charakter passt. Ansonsten sollte er nicht nur in seiner festen Jungsclique rumhängen, die einen evtl. einschüchtert.

Ja, das sind so grobe Vorstellungen von mir. Ein Junge sollte aber er selbst bleiben und sich nicht zu sehr verstellen, um einem Mädchen zu gefallen. Ich hoffe ich konnte helfen, LG Cecelia :) Ich bin übrigens 17