Wieso sind Jungs cool, wenn sie viele frauen wegflanken?

4 Antworten

Das ist nicht überall so der Fall. Hier hast Du schnell mal den Ruf als Bezirksbefruchter weg. Wer sich so verhält, hat danach schlechte Karten und es will keine mehr mit ihm was zu tun haben.

Dass diese Jungs cool sind, behaupten nur diese Jungs oder die, die so sein wollen, sonst niemand.

Und die Mädchen werden sich bestimmt nicht selbst als ... abstempeln. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen, da sich diese Behauptungen auf unterschiedliche Personengruppen beziehen.

Ich find das sowohl bei Jungs, als auch bei Frauen, einfach nur billig und schlampig.

Weil es schwieriger ist eine Frau rumzubekommen als einen Kerl.
Ein Mann ist sogut wie immer dabei wenn er die Möglichkeit bekommt sich zu erleichtern.