Wie finden Frauen die coolen Jungs in der Schule?

8 Antworten

Bei uns waren die "coolsten" Jungs die, die im Sport gut waren, sich für die Größten hielten, prollige Sprüche klopften, früh Mädchen für ihren Body-Count gesammelt haben und dann als erste die schnellsten Autos hatten. Jedenfalls gab es Mädchen-Klicken, die natürlich auch die coolsten und hippesten waren (in ihren eigenen Augen), die auf diese Jungs flogen.

Ich gehörte aber nicht dazu, sondern fand einen ganz anderen Jungen am coolsten, weil er sich nicht so blenden ließ, nicht diesem Blödsinn hinterher lief und echt was im Kopf hatte. Der war dann auch mein erster Freund. Und außerdem sehr cool fand ich auch den Gitarristen in der Band, in der ich eine Zeit lang Sängerin war, weil der mich mit seinem Gitarrenspiel ins Innerste berührt hat und mir damit oft positiv Gänsehaut und Gefühlsschauer verursacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das sind die, die ich am attraktivsten fand ha ha

Anstrengend. Überhaupt weil die meistens auf "groß" gemacht haben und dann nicht mal gute Sprüche haben.

Dumm, war sehr unnötig. Die dachten immer dass wir denken die sind die geilsten und jede Frau creamt bei seinem Anblick. Wenn die selbst ihre Zukunft verbauen ist das ihr problem, attraktiv ist das ganz und gar nicht.

Lg

julia5184  03.12.2023, 01:04

Ja, stimmt. Kenne ich auch so, dass diese Jungs immer dachten, wir müssten reihenweise ihnen zu Füßen liegen und könnten uns nichts Tolleres vorstellen, als uns als ihre Freundin in ihrem Coolness-Glanz zu präsentieren.

“Coole” Jungs finde ich peinlich, weil es erzwungen wirkt. Außerdem mag ich zu selbstüberzeugte, arrogante und aggressive Menschen nicht.