Wie ticken Mädchen/junge Frauen heutzutage so?

2 Antworten

Dazu muss ich einfach sagen sei du selbst und wenn dir das nicht weiterhilft dann ist es Grad einfach ein Mädchen was kein Bock auf ne Freundschaft mit nem jungen hat

Hey ich bin auch ein Mädchen

Sei anfangs auf jeden Fall nicht zu aufdringlich. Stell also über Social Media nicht allzu viele Fragen. Und reagiere freundlich und humorvoll, wenn sie dir plötzlich viele Fragen schickt. Fall nicht mit der Tür ins Haus und frage nicht direkt um eine Freundschaft.

Aber das wichtigste:

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Sie findet es sowieso raus, wenn du dich verstellst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung