Was finden Mädchen als erstes date gut?

3 Antworten

Ich persönlich finde es richtig romantisch einfach Zuhause zu bleiben, zusammen zu kochen, einen Film anschauen, oder über Interessen zu reden und die Zeit miteinander zu genießen. :D Ich finde dass man fürs erste Date nicht was zu großes machen muss und sich erstmal mehr kennenlernt

we2dream  27.03.2024, 22:31

Du bist ein Schatz, ich hoffe, wir finden uns wieder. " 2022-04-27@ich.ms " ist eine Möglichkeit. Du kannst mit einem neuen Namen Deine Beiträge lesen

we2dream  28.03.2024, 09:37

╔♥═♥╦♥═♥╗

╚♥═♥╩♥═♥╝ danke !

Hallo,

Als mädchen ist es eigentlich egal was ihr macht. Solange das Date geplant ist kann man auch spazieren gehen und sich da nett unterhalten. Dafür könnte man sich vorher ein paar Dinge raussuchen, über die man mit der Person reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Volksfest & Eislauf sind eigentlich immer ganz lustig " . Für Wen ?! Selbst die Einladung in eine Eisdiele ist altmodisch ;-) Wie Zeitnah ist Dein "baldiges " Date ?