Was finden Directioner an Simon Cowell so schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die music industry ist schrecklich. Vor allem auch Simon Cowell. Ich kann dir gerne ein Video verlinken, was vieles gut zusammenfasst. Leider aber nicht alles, denn es ist wirklich (leider) SEHR viel. Du kannst dir auch die tweets von Rebeccah (war auch 2010 bei xfaktor mit dabei und hat gewonnen) durchlesen. Ganz kurz und knapp zusammengefasst (was Rebeccah passiert ist): •durfte nicht entscheiden wann und wieviel sie isst

•durfte nicht entscheiden wohin sie geht und mit wem sie draußen ist

•war in ihrem eigenen Haus gefangen

•overworked

•ihre Beziehungen mit Familie, Freunde und Partner wurden manipuliert

•sie durfte nicht aussuchen, wann sie ihre eigenen Kinder sehen darf

•falls sie sich nicht an etwas gehalten hat, wurden ihr mit 2 Meter großen Männern gedroht

• assault

jetzt zu one direction wirklich ganz kurz und knapp:

• grooming

• assault

• overworked

• dasselbe mit dem Essen

• ihenen wurde komplett neue Persönlichkeiten „erstellt“ und sie mussten sich daran halten

• extremes closeting (homosexuality nicht erlaubt)

• Stunts/beards -> fake Beziehungen

• guilt tripping

liam hat in einem Interview nach dem hiatus in 2015 gesagt, dass wenn sie nicht diesen hiatus gemacht hätten er nicht mehr hier wäre (suicide)

Zayn hat aus diesen Gründen auch die Band verlassen

Videos:

https://youtu.be/EXCgLWGyje8

https://youtu.be/n-RDE35BrZ4

https://youtu.be/Omn7BT2xXcA