Simon Cowell?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber soweit ich weiß hasst nicht nur Louis ihn, sondern die anderen Jungs hassen ihn auch...das soll an dem ganzen Stress während der 5 Jahre Bandzeit liegen. Sie hatten ja teilweise kaum Zeit zu schlafen, es war teilweise folgender Ablauf: Konzert->Tonstudio->Pressetermin->Nächstes Konzert...

Liam hat außerdem erzählt, dass er kaum noch wusste, wer er war, er hatte keine Zeit, sich selbst zu finden und er hatte auch Depressionen.

Außerdem hat Simon versucht, jedem der Jungs eine bestimmte "Stellung" in der Gruppe zu geben, wie Harry beispielsweise den Womanizer. Welche Stellung Louis haben sollte weiß ich leider nicht mehr, sry

Also das ist jetzt das, was ich gehört hab und in meinen Augen klingt das auch logisch, keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kasii213  17.02.2021, 10:02

Zu den Stellungen: Harry -> womanizer, Louis -> funny, quatschkopf, Liam -> der Reife, Niall -> der niedliche und Zayn -> mysteriöse.

er hat 1d überhaupt keine freiheiten gegeben und hat sie die ganze zeit gestresst außerdem hat er wie du ja schon gesagt hast anscheinend larry verheimlicht damit die fans immernoch harry lieben und so yk und noch vielll mehr