Was fehlt euch in Deutschland?

1 Antwort

Ok. Da ich mich warscheinlich nie selbstständig machen werde bekommst du von mir beste Idee in Sachen Pizza. Kennst du Die Spiele Pizza connection oder Pizza Syndikat. Wenn nicht schaue sie dir an und die Mechanik hinter der Erstellung eigener Pizzas. Dieses System überträgtst du in eine App und dein Pizza Bäcker baut die so zusammen wie der Kunde es selbst gemacht hat. Mit einen eigen acc kann mann natürlich seine eigenen Kreationen speichern ändern usw. Dieses System kann man auch auf andere Speisen ausweiten zb Burgern.

Kunden haben volle Kostenübersicht über die Zutaten und alles kann individuell angepasst werden.

Alles was man braucht ist ein Laden und einer der die App programmiert.

Du kannst die Idee auch gerne an ein große Pizza Kette verkaufen. Hauptsache das ist irgendwann möglich.

Himbeersalz  16.04.2020, 09:15

Das sind natürlich nur die absoluten Basics. Wenn Interesse da ist kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe dazu noch weitere Ideen und ein großartiges Konzept.

mara120519  26.04.2020, 23:00

Echt coole Ideen, was hast du noch? erzähl mehr bitte.