gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
53 

Weiß jemand eine gute Geschäftsidee?

gefragt von amy83 am 11.07.2007 um 0:26 Uhr

Ich möchte mich gerne selbstständig machen. Kann mir jemand mit einer guten Idee oder einem Tipp helfen? Ich weiß nämlich nicht wie lange ich meinen Chef noch ertragen kann. Sorry an alle Chef´s hier, aber nicht viele sind heutzutage noch fair ihren Angestellten gegenüber.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13502)
internet (11063)
geld (6956)