Gute Geschäftsidee mit bis zu 250000 euro? Selbstständig werden!

3 Antworten

Überlege dir was man in deiner Umgebung braucht, was den Menschen das Leben erleichtert. Mein Dad hat das auch so gemacht und das hat richtig eingeschlagen, Goldgrube, weil alle ihn brauchen

Das ist noch schwierig ohne zu wissen was deine Stärken bzw. deine Ausbildungen sind.

Wo liegen denn Deine Interessen und Fähigkeiten. Sonst kauf Dich in einem Betrieb ein oder übernimm einen. Frag bei der Industrie-und Handelskammer an Deinem Ort. Restaurant läuft leider im Moment sehr, sehr schlecht.