Womit am besten selbstständig machen?

6 Antworten

Ich studiere ebenfalls daran herum und habe mich für Affiliate Marketing entschieden. Verfolge 2 Projekte. Da ich von Natur aus eher skeptisch bin, habe ich beide Projekte lange verfolgt und mir endlich einen Ruck gegeben. Aber der Gegenwind ist tatsächlich nicht zu unterschätzen, wie auch das Mindset, du musst dir Erfolg erlauben und gönnen. Viel Glück!

Eröffne einen Shop erstelle irgendwelche Hype TikTok Produkte und Lass sie für 5€ Produzieren und Verkauf sie für 60€ die Eltern werden sich freuen

Das hängt von Deinen Fähigkeiten und den Bedingungen am Markt ab.

Wenn Du keine neue Nische findest, rechne aber mit heftigem Gegenwind.

Übersetzer und finanzieller Erfolg, der war gut.

Immobilienmakler läuft.

Wer als Selbständiger eine Garantie erwartet, bleibt am besten bei Lohnarbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung