Mit einem Modelabel selbstständig machen?

5 Antworten

Versuchen kann man es aufjedenfall, man weiß nie was sich daraus ergibt, Versuch einfach am besten ihn etwas zu unterstützen und auch wenn du das vielleicht etwas unrealistisch siehst, auch mal mut zu machen oder zu motivieren, wäre mega korrekt von dir

Wenn man es nicht probiert, wird man es nie erfahren… wenn jeder so denken würde, gäbe es nie neue Labels

Wenn es sein größter Traum ist dann soll er es versuchen, wenn er eine richtig gute Idee hat die bei den Leuten ankommt, dann könnte es schon funktionieren, aber die Chance ist gering.

Du hast nicht unrecht. Es gibt immer mehr kleine Mode Label, und sich da durchzusetzen ist echt schwer. Wenn du aber eine gute Idee hast und vllt gesponsert wirst, kann es immernoch klappen.

Er sollte es versuchen da es sein Traum ist.