Was fehlt diesem Rattenkäfig?

3 Antworten

WAS FEHLT DEM STALL:

  1. größe ( der ist VIEL zu klein) hier kannst du die größe berechnen: http://www.cagecalc.de/simple.py?lang=eng&conf=rats
  2. Einstreu oder Teppiche
  3. noch mind. ein häußchen ( ich HOFFE sehr dass du mind. 4 Ratten besitzen wirst in einem entsprechend großen käfig natürlich also in diesem kannst du eine Ameise halten)

Ich hoffe sehr dass ich dir weiter helfen konnte falls du noch irgendwelche fragen hast melde dich sehr gerne bei mir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die allgemeine Größe des Käfig ist leider deutlich zu klein.

Du kannst hier zb die benötigte Mindestgröße berechnen lassen.

Eine Hängematte wäre gut und ein Material, dass den Boden bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JolineDyck  04.02.2022, 21:28

Würden die nicht den Stoff fressen?

Luna4246  15.01.2023, 10:41

es sind nagetiere natürlich nagen die sachen an wenn du dass nicht willst dann bist du der/die falsche für Ratten...

lg