Fleece Einlagen Rattenkäfig selbst machen?

2 Antworten

Moin!

Sind Flickenteppiche eine Option?

Ich bin kein sonderlich großer Fan von Fleedecken. Mir stinken die viel zu sehr und vor allem zu schnell. Nach einer Woche war ich immer am wechseln, mit Flickenteppichen alle 2 bis 4 Wochen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch erfahrene Halter, Pflegestellen & eigener Erfahrung

Hallo

Ich habe bei meinen einfach Fleece Decken zugeschnitten und drauf gepackt das geht schnell und ist super praktisch