Was fällt euch auf diesem Bild auf?

5 Antworten

Hallo!

Folgende Sachen fallen mir auf:

  • Der Frosch besteht auf vielen kleinen Bildchen
  • Auf den Bildern sind berühmte Personen abgebildet, zum Beispiel kann ich da Emma Watson erkennen
  • Das Ganze ist eine Collage
  • Wahrscheinlich wurden diejenigen abgebildeten Personen draufgemacht, weil sie etwas mit Kunst zu tun haben; Kunst ist nicht nur mit Farben, auch Singen oder Schauspielern ist eine Kunst

Viele Grüße

Ich sehe dort verschieden Fotos zusammen geklebt (Collage) in Form eines Frosches...

Viele bekannte Gesichter und die Form sieht wie ein Frosch aus. Sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein frosch auf gelbem grond mit bildern von Schauspielern (?) drin. das bild ist bei mir leider sehr unscharf.