Was fällt Dir zur Zeit besonders schwer?

17 Antworten

Mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin.

Ich halte mich für zu wenig und zu viel gleichzeitig und es fällt mir extrem schwer, einfach mal mit mir im reinen zu sein.

Ich habe Terminabgabe nächste Woche für ein Modell, die Spiegelung eines Models funktioniert nicht und ich muss 2 Tage zurück und neu machen, dies ist auch der Grund, weswegen ich hier Fragen beantworte.... brauche Ablenkung. Werde aber später weiter arbeiten.

Die Entschlüsselung der Realität, in welcher ich mich selbst befinde, fällt mir ziemlich schwer.

Vor allem, weil es nicht wertgeschätzt wird, obwohl es doch die größte Aufgabe im Dasein sein kann.

einschlafen

und das nicht nur seit geraumer Zeit, sondern leider schon seit Jahren !

ich habe extremste Einschlafstörungen und es gelingt mir nur in den seltensten Fällen einigermaßen einzuschlafen. und wenn, ist es immer eine " Qual " : denn bis ich erstmal richtig einschlafe, kann das manchmal bis zu 2 Stunden dauern. das Einzige was bei mir gegen die Schlafstörungen wirklich hilft, ist Cannabiskonsum