Was esst ihr so am tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute war ein langweiliger Tag und an langweiligen Tagen esse ich sehr viel.
Ich habe heute gegessen:

  • Yoghurt mit granola und Honig
  • Reis
  • Kaffe mit Nutella Toast
  • Butterkekse
  • Schokoladen Pudding
  • Reiswaffel
  • Nochmal Reis
  • Nochmal Pudding und Butterkekse
  • Nochmal Reis mit Tomatensoße und Hähnchen

Naja habe sowieso Diarrhö und das meiste kam unverarbeitet wieder raus😃😬 normalerweise achte ich auf Nährstoffe

safur  28.11.2023, 23:17

vielleicht eine Unverträglichkeit ..

Sehr abwechslungsreich.. Oft Nudeln mit Pesto, dann hin und wieder Nudeln mit Pesto und ganz selten dann auch mal Nudeln mit Pesto.

Heute einen Chickenburger der noch im Kühlschrank lag.

Vergesse es immer zu essen. Hab deshalb die letzten Wochen sehr wenig gegessen.

Heute hatte ich ne Menge. Toast, Kardinalschnitte, Cola, Melange, Muskattrauben und Nudelsuppe.

Das ist immer unterschiedlich