Was esst ihr am liebsten vom Bäcker?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Schleichsuchti1 👋

Ich esse am liebsten vom Bäcker Croissants, finde die einfach super lecker 🥐😋

Schokokuchen oder so mag ich auch oder Brötchen, aber am liebsten mag ich eben Croissants 🙃

Was ist du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Schleichsuchti1
Fragesteller

Ja, ich auch:)

Auch so Donuts, Schokobrötchen, Belgische waffeln^^

ArinaArande  07.02.2024, 23:41
@Schleichsuchti1

Nice, oja stimmt, belgische Waffeln sind auch klasse 😊

Und dankeschön für den Stern! ⭐🤩

Körnersemmeln, Fladenbrot und Baguette - aber auch Vollkornbrot

und (nicht oft- also vielleicht 2x im Jahr) ) ein Leckerli in Form eines Stücks Torte mit dicker, echter, schmalziger Buttercreme - das muss auch mal sein

ich esse es aber nicht beim Bäcker: ich kaufe es dort und nehme es mit nach Hause

"Beim" Bäcker esse ich nichts, ich hole mir aber mein Brot, meine Brötchen, Brezeln und anderes Gebäck ausschließlich dort.

"Am liebsten" gibt es bei mir nicht, am liebsten ist mir immer das auf was ich gerade Appetit habe. Sehr lecker sind bei diesem Bäcker die Brezeln, das Mehrkorn- und Walnußbrot und ich liebe die Kürbiskernbrötchen

Hallo!

Ich esse gerne... vom Bäcker:

  • Zitronenrolle
  • Käsestange
  • Brezel
  • Berliner
  • Brötchen
  • Mischbrötchen
  • Weckmann/Stutenkerl
  • Erdbeer- und Himbeertorte/Kuchen
  • ...

LG:)

Warme Brötchen, Karotten-Mais-Stange und gerne auch mal eine Brezel :)