Was essen Babymäuse?

5 Antworten

Als Hilfsmittel werden hier Nahrungsmittel oder Gegenstände aufgeführt, die bei einer Handaufzucht benötigt werden .

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Handaufzucht > http://wiki.mausebande.com/farbmaus/handaufzucht

Die Frage kann mindestens solange nicht beantwortet werden, bis man weiß, um welche Mäuseart es sich überhaupt handelt.

Stell mal ein Foto ein.

Käse ist aber kein geeignetes Futter und Kuhmilch mit Wasser und Zucker ist ganz sicher tödlich.

Bitterkraut  30.06.2015, 22:00

Danke, du ersparst mir die Antwort. Ich wollte grad etwas drastischer auf die bisherige Fütterungsfehler hinweisen.

Es handelt sich um eine Feldmaus.

Sie hat schon ein bisschen kuhmilch mit mit Zucker getrunken ;( stitbt sie jetzt?

Kann ich der Maus Getreide für Hasen, Pferdefutter, oder Hundefutter geben?

Schau mal im Internet unter helpster.de.Freizeit da gib's eine Beschreibung über Handaufzucht von Mäusen.

Käse auf keinen fall. Apfel und je nach dem körner könnten gehen. wasser nicht vergessen