Was erhöht mehr dein Wohlbefinden - 1 Tag am Meer/Strand oder 1 Tag in der Natur/Wald/Berge?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 Tag am Meer/Strand 62%
1 Tag in der Natur/Wald/Berge 35%
Sonstiges 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Tag in der Natur/Wald/Berge

Eigentlich beides abwechselnd. Auf dem Motorrad. Auf einer steilen, felsigen Mittelmeerinsel. Mal schraubt man sich auf den Serpentinen unter Pinien und Aleppo-Kiefern in schwindelerregende Höhen, und der Mönchsgeier kreist über einem, mal findet man eine Badebucht, schwimmt eine ordentliche Strecke und läuft danach am Wasser entlang. Dabei trägt man eine verspiegelte Sonnenbrille.Wenn es etwas zu gucken gibt soll es so aussehen, als ob man das Segelboot am Horizont anstarrt.

1 Tag am Meer/Strand

Natur Wald und Berge habe ich wo ich lebe. Im Wald oder den Bergen bin ich fast jeden Tag mit meinem Hund.

Für mich ist Meer & Strand also Urlaub, zum Glück geht es in knapp 3 Wochen wieder ans Meer/Strand.

1 Tag am Meer/Strand

Ich habe Beides.

Auf Berge die den Horizont einengen kann ich sehr gut verzichten.

Ich habe Natur, Wald und Strand in 10 Minuten zu Fuß vor meiner Haustür.

Als Rentner lebe ich in der Stadt meiner Wahl an der Ostsee. Ich lebe den permanenten Urlaub, ich lebe dort wo Andere Urlaub machen.

Fladenbrot77
Fragesteller

Sehr schön. Es sei dir gegönnt :-)

1 Tag am Meer/Strand

Kommt auf das Wetter und die Jahreszeit an. Kann beides schön sein

ZiegemitBock  18.03.2024, 09:36

Stimmt. Bei großer Hitze liebe ich das Meer, halte es aber nicht lange am Strand aus, wenn da kein Schatten ist. Da ist dann der Wald angenehmer.

1 Tag am Meer/Strand

Hiii,

Finde ganz klar ein Tag am Strand bzw.Meer erholsamer.🏝️🗾

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨