Was denkt ihr würde das Tattoo ungefähr kosten?

2 Antworten

Am besten suchst du dir mal nen tattoowirer aus der so nen stil sticht und der macht dir nen vorschlag

Das wichtige is nicht der preis sondern der künstler

  1. man kopiert keine Motive 1:1. Das ist mit garantie kein Vorlagen Tattoo und wurde vom Kunden oder dem Künstler selbst entworfen. Das klaut man nicht einfach und lässt es bei sich selbst stechen. Das ist bei guten Tätowieren sowieso verpöhnt und das wird dir keiner so machen.
  2. Mit 300 Euro kommst du bei der Grösse nicht weit. Da würd ich eher mit 800-1200 rechnen.