Was denkt ihr wie das Fußballspiel zwischen Deutschland und Ukraine morgen ausgehen wird?

5 Antworten

Da es ein Testspiel ist, ist dem keine große Bedeutung zuzumessen, Deutschland sollte diese Nummer gewinnen.

Ein Spiel mit Absicht zu verlieren kann sich das DFB Team nicht erlauben, angesichts der bevorstehenden EM, bis zu der es nur noch wenig Zeit ist.

Im Übrigen ist die Zeit für derartige Geschenke vorüber.

Morgen ist das? 2 Tage nach dem CL Finale? Was wäre den gewesen wenn Bayern oder Dortmund oder gar beide das Finale erreicht hätten. Egal. Ich hoffe das Rudi den Marsch vorgibt. Weltpolitik hat nichts im fussball zu suchen. Hab gehört, es ist auch das 1000. Länderspiel für Deutschland. Ein Sieg ist Pflicht. Es gilt die Fans zurück zu erobern.

4:1 für Deutschland.

Man glaubt ja irgendwie weiter.

3:1, aber es wird lange unentschieden stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fußball-Fan

2:3 für die Ukraine.

D führt 2:0, Gündogan wird ausgewechselt und wir kassieren dann 3 Tore

Wie wär's mit einem Unentschieden?! 2:2

: