Was denkt ihr, wer wird heute gewinnen (Portugal gegen Marokko)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Portugal 65%
Marokko 29%
Ich weiß es nicht 6%
Unentschieden 0%
AshleighHoward  10.12.2022, 13:13

Wie sollen die unentschieden spielen? Einer muss doch gewinnen

User73RC
Fragesteller

Elfmeterschießen

3 Antworten

Marokko

Hallo,

da ich selber aus Marokko komme, bin ich selbstverständlich für Marokko. Die Mannschaft hat sich in dieser WM als äußerst stark bewiesen, vor allem damit, dass sie es ins Halbfinale geschafft haben.

Außerdem finde ich den Torwart der Marokkaner ziemlich gut. Bis jetzt hat keine einzige Mannschaft ein Tor gegen Marokko geschafft.

Und was ist deine Meinung dazu? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir und deiner Familie noch alles Gute!

PS: Marokko hat 1:0 gewonnen! Liegt vielleicht auch daran, dass Ronaldo erst ab der Halbzeit mitgespielt hat. Liebe Grüße :)

Portugal

Ich hätte ehrlicherweise nichts dagegen wenn Marokko gewinnt, ich mag Überraschungen aber ich wünsch mir das absolute Top Finale Ronaldo gegen Messi...und das wäre eben nur Möglich wenn Portugal gewinnt, was sie auch werden, der Auftritt gegen die Schweiz war nämlich eine Machtdemonstration

Marokko

unentschieden gibt es in der k.o. Runde nicht

User73RC
Fragesteller

I know, dann ist elf meter schießen

1220terStock  10.12.2022, 13:19
@User73RC

danach gibt es aber auch einen Sieger? Also gibt es trotzdem kein Unentschieden^^

User73RC
Fragesteller
@1220terStock

Ich weiß, ich meine damit wer denkt, dass es in die 30 Minuten verlängerung geht😃