Was denkt ihr wenn, die Lehrerin einen für die mündliche Note ein Sternchen gibt?

1 Antwort

Bei Dateinamen ist ein Sternchen ein Zeichen für: "Kann alles möglich bedeuten".

Ich würde ihr im Gegenzug einen Einhorn-Stempel geben. Lehrer mögen solche wohlwollenden Beurteilungs-Signale.

PS. Es war hoffentlich nicht die Deutschlehrerin. "eineM" - Dativ, nicht Akkusativ. Das Komma kommt vor dem "wenn", nicht danach.