Was denkt ihr, wer das Schneckenrennen im Abstiegskampf am ehesten gewinnen wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mainz 05 70%
1. FC Köln 30%
Darmstadt 98 0%

8 Antworten

Mainz 05

Beim Schneckenrennen gibt's richtige Rennsäue. Auf Kurzdistanz echt fix. Mit viel Ballast. Das macht der eine Punkt aus. Da die viele Punktteilungen haben.

Entscheider wenn die und Darmstadt bis Bochum etc aufeinandertreffen

Habe etwas gelöscht :-) Schicke ich falls dann anders. Gibt hier einen Kölnfan beim GF-Support. Habe eh schon technische Probleme hier :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Alle ausser das Dritt Liga Team vom FC. Da ist Hopfen und Malz leider verloren. 😤🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Mainz 05

Köln hätte es vielleicht auch schaffen können, wenn sie in den letzten Wochen nicht so viele Fehlentscheidungen getroffen hätten.

Mainz 05

Leider wird Mainz wieder mal davonkommen.

Aber dann soll wenigstens Union absteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Mainz 05

Am ehesten traue ich noch den Mainzern eine Serie von 3 Siegen und/oder sieben bis acht Spielen ohne Niederlage zu.