Was denkt ihr warum die die Leute in der USA so viel fast Food essen und was sind die Konsequenzen?

6 Antworten

Weil Fast Food billig und immer verfügbar ist und viele Lebensmittel im Supermarkt von minderer Qualität sind.

Die Folgen sind Übergewicht, Mangelversorgung mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, schlechte Zähne und Diabetes, so wie diverse andere Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – born and raised in the land of the free (and the stupid)

Weil fast Food deutlich günstiger ist als frisch zu kochen. Ist dort leider wirklich so.

Die Konsequenzen kannst du dir aber selbst zusammen reimen. Die sind nämlich überall auf der Welt gleich: Fettleibigkeit incl. aller damit einhergehenden anderen Krankheiten bis hin zu tod (wobei vor dem sind auch gesunde Menschen nicht befreit)

Die leute wissen es nicht besser weder noch haben sie zugang zu viel gesunden lebensmitteln. in der USA gilt bigger the better. das weltbild dort drüben ist einfach völlig banane. Es ist auch einfach alles ungesunde in rauen mengen da und super günstig somit kaufen sie es auch (bsp benzin oder fettiges essen) die kennen sowas wie vollkornbrot garnicht und wenn es mal was gesundes gibt ist das ersten sau teuer oder nicht zu finden🤷🏻‍♀️ zumindest hab ich es so erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grund: Gehört halt zur Kultur denke ich

Folgen: Übergweicht

Weil die Amis keine Esskultur haben, keine Grenzen kennen. Die Konsequenzen sind Fettleibigkeit bis zum Tod.