Fast Food USA wissenschaftliche Studien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist Fast Food problematisch?

Das Problem: Wer häufig Fast Food isst, hat ein erhöhtes Risiko für Übergewicht, Diabetes Typ 2, Bluthochdruck, Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Denn die massenproduzierten Schnellgerichte sind zum Teil sehr kalorienhaltig, liefern aber wenig bis keine Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien.10.10.2022

google

Salue

Eigentlich brauche ich keine wissenschaftlichen Studien um die Auswirkungen der amerikanischen Lebensweise zu erkennen.

Nicht nur die US-Autos sind zu fett, auch die Amerikaner im Durchschnitt.

Aber wir holen auf; bei den Autos wie bei den Menschen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (USA, Wissenschaft, Fast Food)

Du musst nur in sozialen Brennpunkten eine Weile auf der Straße stehen und den Anteil der Übergewichtigen ermitteln.