Facharbeit Fast Food in den USA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit der Produktion des Essens und den Folgen (Massentierhhaltung, unethischer Umgang mit den Tieren als Lebewesen, genetisch veränderte Pflanzen,...) Schau Dir unbedingt "Food Inc." an!! Das ist genau über das Thema in man erfährt auch super viel über den Einfluss dieser großen Firmen und die Folgen für die kleinen Bauern. Das wäre ja vielleicht auch noch ein Thema. Also meine Tipps sind "Produktion des Essens bzw. Massentierhhaltung nur für Fast Food" und die "Folgen für die Kleinbauern"

:) und in Fall "Food Inc." schauen oder auch "We Feed The World". Da wirst Du massenhaft Anregungen finden :)

Vielleicht die Unterschiede des FastFoods in den USA und in Deutschland? Also Größe, Aussehen, Geschmack. Ich finde da gibt es riesige Unterschiede, von den Preisen mal ganz abgesehen. Wenn ich mir hier in Deutschland die Preise bei Kfc ankucke kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da bekommst du in den Staaten eine riesige Portion für.

Und dann vielleicht noch die Auswirkungen des FastFoods. Also ob wirklich das Essen an der Fettleibigkeit schuld ist usw.