Was denkt ihr von der Echtverfilmung von One piece auf Netflix?

Die Frage kommt jetzt ziemlich negativ rüber aber ich finde die Serie schon gut gemacht und die Kleidung/schauspieler sind/ist jetzt auch nicht schlecht. Ich denke eben das man es besser machen könnte und weiß auch das das ganze auch sehr kostspielig wäre.

Sorry wenn die Frage so rüberkahm als hätte ich einen Hass gegen die Serie.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war sehr skeptisch am Anfang, wurde dann aber doch sehr positiv überrascht. Die Schauspieler sind durch die Bank etwas zu alt und die Kostüme könnten hier und da auch etwas wertiger sein (ich meine, der Hut von Garp?! 🤦‍♀️) aaaber, man merkt, dass sie das aus vollem Herzen machen und ihre Charaktere lieben :) Der Vibe stimmt für mich und sie schaffen es, das Gefühl das ich hatte, als ich One Piece zum ersten Mal gesehen habe, wieder heraufzubeschwören und das macht einfach Spaß. Für mich ist das deshalb bisher die beste Anime - Realverfilmung und ich freue mich schon riesig auf die nächste Staffel (auch wenn ich ein kleines Bißchen Angst davor habe, wie Chopper aussehen wird, nach dem was sie aus Garps Hut gemacht haben 😅)

Für eine Live Action Adaption eines Fantasy Manga ist es echt gut geworden.

Das die Kostüme Betrifft, manches ist halt vom Manga so vorgegeben, was bei realen Schauspielern dann aber eben seltsamer aussieht als wenn gezeichnete Charaktere es tragen.

Ich fand es aber Schade das manche Teile der Story stärker abgeändert wurden indem z.B. Charaktere gestrichen wurden.

Mir gefällt die One Piece Serie sehr gut, und hoffe selber das es noch viele weitere Staffeln kommen, weil ganz ehrlich ich finde die Realverfilmung besser, ich konnte mich noch nie mit One Piece anfreunden was der Anime betrifft, das war einfach nicht meine Welt mit diesem Zeichenstil, habe damals andere Animes geschaut aber das noch nie wirklich ein Fan gewesen von One Piece.

Die Realverfilmung zieht noch andere Leute wie mich an. Und ich hoffe auf baldigen Nachschlag für die kommende Staffeln. Ich finde es gut das die die zweite Staffel schon bestätigt haben und freue mich schon drauf.

Ja meine Freundin kennt One Piece sehr gut und schaut diesen Anime immer noch an und hat natürlich mehr Ahnung davon was verändert wurde, ein bissel enttäuscht ist sie zwar, aber sie hat selber gesagt das die Realverfilmung immer noch sehenswert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Man kann sie sehr gut schauen, aber wie soll das nicht nach Cosplay aussehen?

Wie sollte man sonst Zorro, grüne Haare und der mit 3 Schwertern gleichzeitig kämpft darstellen? Auch Buggs oder allein schon die Teufelsfrüchte. Wie soll man das für unser Auge komplett realistisch Darstellen? Geht nicht.

Für uns siehts wie Cosplay aus, weil sowas nicht in unserer Welt exestiert. Es ist schon fast ein Wunder das Netflix die Sache nicht komplett verunstaltet und das beste draus gemacht hat.

Ich persönlich wäre auch mit einer Anlehnung zufrieden gewesen. Wie bei Death Note. Win sehr guter Film wie ich finde. Aber dann hätte Netflix ein Mob aus wütenden One Piece Fans am Hals.

Aber das wichtigste ist. Die Schauspieler spielen sehr gut. Sie sehen zwar aus wie Cosplay, aber spielen tun sie als wären sie diese Charakter und das ist es was zählt.

Aus meiner Sicht eine gelungene Serie die man sehr gut schauen kann. Man hat das beste rausgeholt.

Funktioniert für mich besser als ich dachte, ich mag die Darsteller und es ist so genial das sie die original Stimmen haben, einfach mega gut. Die Kostüme wirken ein weing billig aber die Kulissen sind echt gut geworden. Es war auch wirklich bemerkenswert das die Story von jedem Hauptcharakter unserer Piratenbande ausführlich erzählt und dargestellt wurde. Das ist etwas das ich Heute in vielen Serien und Filmen vermisse.

One Peace ;-)