Was denkt ihr, verdienen die Hauptdarsteller von dem Musical, König der Löwen?

1 Antwort

Lässt sich ganz schlecht beantworten, weil das von Darsteller zu Darsteller unterschiedlich ist. Im Musicalbereich geht das vor allem nach Bekanntheitsgrad und Erfahrung.

Bei König der Löwen findet man keine von den typischen "Musicalstars", der wohl bekannteste ist dort Willi Welp als Scar, darum kann man davon ausgehen, dass er auch zu denen gehört, die aus der Cast am besten verdienen. Also kann man sich gar nicht auf eine bestimmte Zahl festlegen, weil es wirklich von Darsteller zu Darsteller unterschiedlich ist.